Bärchenpokal 2015 in Berlin (Leistungsturnen)

Turnen & Sportakrobatik 06.07.2015

neue Bestleistung für Sophia

Die Turnerinnen der AK 10 erturnten sich heute den 6. Platz (von 9 Mannschaften). Beste Einzelturnerin war dabei Sophia, die mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 60,60 Punkten Rang 16 belegte. Mia wurde 19., Elli 23. und Tanja 31. Sophia startete gut an Sprung (viertbeste Wertung) und Boden, zeigte eine solide Barrenleistung und musste dann aber zwei Stürze am Balken in Kauf nehmen. Auch die anderen Mädchen blieben nicht fehlerfrei, konnten sich aber zu den bisherigen Wettkämpfen steigern.

In der AK 9 starteten zwei Auswahlmannschaften für Sachsen, in denen Yasmin und Stella den DSC vertraten. Sachsen 1 belegte mit Yasmin den 3. Platz und Stella mit Sachsen 2 Rang 12. Beide Turnerinnen konnten zum Abschluß der Wettkampfsaison noch einmal einen guten Wettkampf absolvieren.

zurück zur Übersicht



hoch