Australien ruft

Erstellt von sh Wasserspringen 31.10.2017

Tina und Martin fliegen nach Gold Coast

Nach seinem ersten nationalen Wettkampf beim Methodikpokal in Leipzig steht im November nun der erste internationale Test für unseren Wasserspringer Martin Wolfram an. Er und Tina Punzel sind am Montag Richtung Australien aufgebrochen. "Wir springen in Gold Coast beim Grand Prix nun endlich Mixed gemeinsam", sagte uns Martin. Angedacht war diese Konstellation schon lange, doch aufgrund von Martins Schulterproblemen konnte dies bislang nicht umgesetzt werden.

Während Tina auch im Brett-Einzel und synchron mit Lena Hentschel an den Start geht, konzentriert sich Martin nur auf den Mixedwettbewerb. Der findet erst am 12.11. statt. Bis dahin nutzt Martin das sicherlich gute Wetter down under zum Training.

Alles Gute Euch beiden!

Fina Diving Grand Prix Ergebnisse (9.-12.11.)

zurück zur Übersicht



hoch