Aufruf an die Eltern

Erstellt von bp Leichtathletik (intern) 12.09.2017

Fotos

 

Liebe Eltern, 

wie schon beim diesjährigen Sommerfest angekündigt, möchte ich auch heute auf diesem Weg noch mal alle Eltern unserer sportbegeisterten Kids und Jugendlichen ansprechen. Die Zeit, dass ich als Mutti eines sportlichen Teenagers (U18) an allen Wettkämpfen dabei bin, ist vorbei. So ist nicht mehr gewährleistet, dass ich viele schöne Bilder in die Bildergalerie einstellen kann. Aber eine Webseite und die Berichte, die zu den Wettkämpfen geschrieben werden, leben nun mal von Bildern. Die Zugriffszahlen bestätigen, dass neben den Berichten auch die Bildergalerie großen Zuspruch findet. Und diesen Qualitätsstandard möchten wir als Leichtathleten gerne beibehalten. 

Bekanntlich haben so einige Eltern meist eine Kamera mit bei den Wettkämpfen, um Ihre Sprösslinge zu fotografieren. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir in Zukunft von Wettkämpfen einige Bilder übersenden könnten, damit wir die Webseite weiterhin anschauenswert gestalten können. Es muss nicht die Masse sein, 3 - 4 Stück wären durchaus ausreichend. 

Und hier die E-Mail-Adresse, an die die Fotos geschickt werden können: web.leichtathletik.dsc@online.de 

Vielen Dank sagt Birgit Petzold 

..

zurück zur Übersicht



hoch