Auflösung unseres Weihnachtsrätsels

Erstellt von sh Verein 04.01.2018

Glückwunsch an den Gewinner

Kurz vor Weihnachten hatten wir uns mit einigen Zeilen auf unserer Homepage aus dem alten Jahr verabschiedet und uns bei allen Partnern und Sponsoren bedankt. Dabei hatten wir auch ein kleines Rätsel aufgegeben. Unser Weihnachtsmann in diesem Jahr war unser Wasserspringer Martin Wolfram. Einige richtige Antworten sind bei uns eingegangen, unter denen wir den Gewinner unserer DSC-Kaffeetasse verlost haben. Die Tasse hat sich noch im alten Jahr auf den Weg zu seinem neuen Besitzer gemacht. Auf diesem Weg gratulieren wir unserem Gewinner Felix S. noch einmal und wünschen ihm viel Spaß damit.

All unseren Mitgliedern, Partnern und Sponsoren wünschen wir an dieser Stelle noch einen guten Start in das neue Jahr und möge es ein tolles 2018 werden!

zurück zur Übersicht