Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß

Erstellt von bp Leichtathletik 27.02.2016

Gelungener Hallensaisonausklang

"Früh übt sich, wer ein Meister werden will" - Nach dem Motto haben auch die Jüngsten beim Familienfest der Leichtathleten in der DSC-Halle ihre Freude gehabt. Bei Sport und Spiel und guter Laune  haben die jungen Leichtathleten zusammen mit ihren Eltern die Hallensaison ausklingen lassen. Bei der beliebten Biathlon-Staffel war Schnelligkeit und Treffsicherheit gefragt und wenn das Tor nicht getroffen wurde, ging es in die Strafrunde. Beim Hindernisrennen hatten durchaus die Kleinen ihre Vorteile. Über und unter die Hindernisse durch  und Bankrutschen war für die Kinder, aber auch für die Eltern, dann doch kein Problem. Bei Ball über die Leine war Teamgeist gefragt. Auf 3 Feldern haben die einzelnen Riegen um jeden Ball gekämpft.

Nachdem alle Riegen um ihre Punkte gekämpft haben, ging es zur Siegerehrung. Auch wurden einzelne Sportler/innen ausgezeichnet, die zwar nicht immer auf den Siegerpodesten stehen, aber immer beim Training und Wettkämpfen mit Herz und Seele dabei sind. Im Anschluss konnten sich alle Kinder und Eltern bei Bratwurst und Co. stärken. 

Mehr Bilder findet ihr in der Bildergalerie

zurück zur Übersicht



hoch