Auch am 3. Tag Edelmetall für den DSC

Leichtathletik 02.08.2015

Theresa Hauffe gewinnt Silber über die 200m bei den U18.

Theresa Hauffe läuft  über 200m in einer Zeit von 24,19s auf einen Silberplatz. Herzlichen Glückwunsch.

Als letzte Entscheidung der Deutschen Jugendmeisterschaften war die 4x100m-Staffel der männlichen U20 angesetzt. 

In der Besetzung Konstantin Fritsch, Jonathan Petzke, Adrian Fritsch und Tom Hellenken reichte es diesmal nicht für einen Podestplatz. Dafür war die Konkurrenz diesmal zu stark. Allerdings sollte den Jungs großer Respekt gezollt werden. Adrian, Jonathan aber auch Tom hatten bereits einige Läufe in den Beinen. Sie sprinten in einer Zeit von  41,97s auf Platz 4. 

Und hier die restlichen Ergebnisse des 3. Tages 

Karl Bebendorf   - 1500m - U20 - Platz 5 in einer Zeit von 4:02,52 min.

Til Kowalsky      - Speerwurf - U20 - Platz 9 mit einer Weite von 57,93m

Niklas Cerwinka - 800m - U20 - Platz 9 in einer Zeit von 1:53,13 min

Jan Mai              - 400m Hürden - U20 - Platz 8 in einer Zeit von 54:41s

zurück zur Übersicht



hoch