Arbeit der Übungsleiter wird stärker honoriert

Erstellt von bp Leichtathletik Leichtathletik (intern) 03.12.2016

Mitgliederversammlung 30. November 2016

Am 30. November 2016 fand die Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik statt. Erfreulich war, dass gegenüber den vergangenen Mitgliederversammlungen diesmal deutlich mehr Vereinsmitglieder teilgenommen haben. Für 2016 konnte eine erfolgreiche Bilanz gezogen werden. Insgesamt ist es schon beeindruckend, wenn in Bild und Wort das vergangene Jahr dokumentiert werden kann. Dabei sind nicht nur die großen Ereignisse erwähnenswert. Wir berichten und informieren darüber ständig im Newsletter und auf der Homepage. Anstrengungen müssen auch zukünftig bei der Gewinnung von Kampfrichtern unternommen werden.

Beschlossen wurde die Erhöhung der Mitgliederbeiträge. Diese Erhöhung soll u. a. eine bessere Anerkennung der Arbeit der Trainer und Übungsleiter ab 2017 gewährleisten und generell zur Verbesserung der Vereinsarbeit führen.

zurück zur Übersicht



hoch