Alles Gute Philipp Gröblehner!

Erstellt von sh Verein 29.09.2017

Unser BA-Student schließt sein Studium erfolgreich ab

Nach drei Jahren beim Dresdner SC haben wir Ende dieser Woche unseren BA-Studenten Philipp Gröblehner verabschiedet. Philipp hat in diesem Monat sein Studium an der Berufsakademie Riesa erfolgreich abgeschlossen. Er hatte ein duales Studium des Event- und Sportmanagements und den Dresdner SC als Praxispartner gewählt. Nun schließt er mit dem Bacehlor of Arts ab.

Seine Abschlussarbeit hatte Philipp über das Thema "Sponsoringkonzeption für einen Mehrspartenverein - am Beispiel des Dresdner SC" verfasst. In seiner Zeit beim DSC hat er in allen Bereichen der Geschäftsstelle gearbeitet und zudem als Übungsleiter den Kindersport unterstützt. Philipp war zudem Mitglied in der Abteilung Fußball und gehörte mehrere Jahre der ersten Mannschaft an.

Für Deine neue Herausforderung in Leipzig - dem Masterstudiengang Sportwissenschaft - Reha und Prävention - wünschen wir Dir viel Erfolg und hoffen natürlich, dass Du uns verbunden bleibst.

Alles Gute!

Copyright Foto: DSC

 

 

zurück zur Übersicht



hoch