Abstecher zum Wintersport!?

Erstellt von bp Leichtathletik 05.03.2017

Abwechslung im Trainingsalltag

Nachdem die Teambildungsmaßnahme der TG Martick/Peter vergangenes Jahr schon viel Anklang gefunden hat, konnten auch dieses Jahr die Sportler/innen in den Genuss eines Trainings anderer Art kommen. Unter den Augen des Bob-Olympiasiegers Harald Czudaj (Papa von Alexander und Jannik) wurde die Bobanschub- und Rodelstrecke in Beschlag genommen und getestet. Die Mädchen und Jungs hatten viel Spaß, die Trainingsgeräte auszuprobieren – egal ob Rodel, Zweier- oder Viererbob.

Neben den Fahrversuchen wurde außerdem an der Fitness – in Form von Ballspielen - gearbeitet. Der Abstecher nach Altenberg wurde mit einem Fußballturnier beendet. 

Nach diesen gelungenen zwei Tagen kann es nun an die Vorbereitungen der kommenden Freiluftsaison gehen.

Wir danken Herrn Czudaj sowie Rico Martick und Volker Peter, dass dieses schöne Event durchgeführt werden konnte, was eine Abwechslung anderer Art war. 

Mehr Bilder findet ihr hier

 

zurück zur Übersicht



hoch