Abschluss-Feier vom "Fit im Park"-Projekt

Erstellt von tf Gesundheitssport (intern) Gesundheitssport 23.09.2017

Teamwanderung - Natur pur durch Wald und Flur

Als gemütlichen Abschluss des Projektes "Fit im Park", an dem wir als Abteilung in diesem Sommer teilgenommen haben, durchquerte das Team Gesundheitssport mit Partnern und Kindern bei der teaminternen Wanderung am 23. September die Gegend um Malschendorf im Schönfelder Hochland und ließ es sich anschließend in der Naturschänke schmecken.

Noch bis zum Donnerstag läuft das Pilotprojekt "Fit im Park" der Landeshauptstadt Dresden. Am Mittwoch 11 Uhr im Sportpark Ostra und am Donnerstag 9 Uhr vor dem Hygiene-Museum habt Ihr noch einmal die Möglichkeit, im Freien und bei schönem Wetter ein bisschen mit unseren Therapeuten zu trainieren. Allen Sportlern, die in diesem Sommer dabei waren, danken wir für die Teilnahme und vielleicht sehen wir den ein oder anderen bald bei uns im DSC wieder.

Hier geht es zu unseren Gesundheitssportangeboten.

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch