3000 begeisterte Zuschauer bei der Turngala 2020

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 13.01.2020

Greatest Hits in der Margon Arena

  • Fotos: Skadi Hofmann

  • Foto: Skadi Hofmann

  • Foto: Skadi Hofmann

Das beste Publikum, das wir je hatten... sagte unsere Moderatorin und Abteilungsleiterin Birker Tröger am Abend in der Margon Arena. Tatsächlich belohnten die 3000 Zuschauer am Sonntagnachmittag- und abend unsere 160 Turnerinnen und Sportakrobaten mit reichlich Applaus und Zuspruch. Schon die Nachmittagsvorstellung nahm das Publikum zum Motto "Greatest Hits" mit und am Abend, wenn die Lichttechnik unseres Partners Sam Productions erst so richtig zur Geltung kommt, wurde die Stimmung noch einmal gesteigert. Am Montagmorgen folgte dann noch das längst ausverkaufte Schülerkonzert als Abschluss.

So boten die Zuschauer in der Margon Arena unseren Athleten auch in diesem Jahr wieder eine wunderschöne Kulisse für ihren traditionellen Neujahrsauftritt.

Wir danken allen Helfern, Sponsoren, Partnern, Trainern und Übungsleitern, die das wieder möglich gemacht haben. Es war ein Fest. Mehr gibt's fast nicht zu sagen. Kommt bitte alle zahlreich wieder am 7. November zur Turn-Bundesliga und feuert unsere Mädels im Kampf um den Klassenerhalt an!

Erste Bilder von der Gala gibt es hier.

Einen kurzen Einspieler des MDR seht ihr etwa ab Minute 27 aus dem gestrigen Sachsenspiegel.

Mehr Fotos folgen die Tage und wir informieren Euch über die Links.

DANKE!

zurück zur Übersicht