3 x Vizelandesmeister im Team in Thum

Erstellt von pb Leichtathletik 27.09.2015

U14 2 x knapp am Titel vorbei

Bei doch sehr kühlen Temperaturen fanden am Sonnabend (25.09.2015) die Landesmeisterschaften im Team statt. 

Nach spannenden Wettkämpfen verpassten die Mädchen und Jungen der U14 nur knapp den Sprung nach ganz oben. Für den Trainer Thomas Petzke aber war es ein toller Saisonabschluss und freute sich mit den Aktiven. 

Auch die Jungs der U16 wurden Vizelandesmeister im Team. Die Mädels lagen bis zum Staffellauf ebenfalls gut im Rennen. Doch dann war die Fliehkraft des Staffelstabes zu groß und viel zu Boden. Die zweite Besetzung der Staffel hat zwar den Staffellauf ins Ziel gebracht, konnte aber aufgrund der Zeit den Sprung aufs Treppchen nicht mehr schaffen. 

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch.

Die  Bilder zum Wettkampf findet ihr unter Medien in der Bildergalerie oder hier

zurück zur Übersicht



hoch