3. Wettkampftag Regionalliga

Turnen & Sportakrobatik 20.09.2009

Sieg für den DSC!

 JUBEL!!!

Unsere Mädchen erturnten sich am heutigen 3. Wettkampftag der Regionalliga mit 173,25 Punkten den Sieg vor dem SSV Ulm und der TSG Steglitz.

Waren wir am 1.WK-tag noch Vierte der 16 Mannschaften, steigerten wir uns am 2.WK-tag schon auf den 2. Platz und nun der Sieg! Wir freuen uns alle sehr über die geschlossene Mannschaftsleistung unserer noch so jungen Mannschaft - Marlene Bindig (AK 12), Julia Deckert, Joanne Kämmler und Bianca Heimann (AK 13), Anna Dobrowolski (AK 14) und der Gaststarterin Griseldis Krümmer (AK 13) aus Chemnitz.

In der Abschlusstabelle der Regionalliga stehen wir damit auf Rang 2 und haben uns somit für den Aufstiegswettkampf zur 2.Bundesliga am 12.12.2009 in Limburg qualifiziert.

zurück zur Übersicht



hoch