3. Auflage mit neuem Teilnehmerrekord

Erstellt von bp Leichtathletik 26.11.2017

Schülersprintabend am 24.11.2017

Am 24. November 2017 fand zum 3. Mal der Schülersprintabend in den Altersklassen der U10 - U14 statt. 190 Teilnehmer aus insgesamt 14 Vereinen fanden den Weg in die Trainingshalle des Dresdner SC. Das ist ein neuer Teilnehmerrekord und freut natürlich den Veranstalter. Dadurch gab es packende Rennen über die 50m und 120m. Bei den 30m fliegend wurde um jede hundertstel Sekunde gekämpft. Auf unterschiedlichste Art und Weise wurden die Medizinbälle durch die jungen Athleten beim Medizinballschocken in die Weite katapultiert. 

Zum Schluss konnten sich viele Athleten über Medaillen freuen. Die Ergebnisse findet ihr hier. 

Bilder können schon jetzt eingesehen werden. -> hier

Ein großes Dankeschön gilt an die Kampfrichter, die Eltern, Trainer und Übungsleiter sowie die vielen fleißigen Helfer, die am Freitagabend noch den Wettkampf gefunden haben und den Wettkampf und ihre Athleten betreut haben. 

zurück zur Übersicht



hoch