20 Jahre beim DSC!

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 02.10.2020

Dankeschön für Ina Feurig

 

Kleine Überraschung am Donnerstagnachmittag in der Turnhalle. Wer es schon 20 Jahre bei und mit uns aushält, der hat das verdient! Zum 20-jährigen Dienstjubiläum beim DSC haben wir unserer Turntrainerin Ina Feurig ganz herzlich gratuliert und sie mit einem Trainer-Rucksack ausgestattet.

Ina ist seit Jahren für unsere jüngeren Nachwuchs-Turnerinnen verantwortlich. Zudem hat sie bei uns das Kita-Projekt aufgebaut und betreut es nun. Ebenso hat sie sich für den Aufbau des Eltern-Kind-Turnens und des Vorschulturnens engagiert. Auch die Betreuung der FSJler:innen und unserer nebenberuflichen Angestellten fällt in ihren Bereich.

Ihre Energie hat sie zudem in den vergangenen Jahren in die ehrenamtliche Leitung des Fördervereins turnaround und die Turnbezirksleitung für den Breitensport gesteckt.

Herzlichen Dank für soviel Engagement!

zurück zur Übersicht