2 Titel in Lengenfeld

Erstellt von bp/Stöckel Leichtathletik 08.04.2018

Sächsische Meisterschaften im Straßenlauf

 

Während ein Großteil der DSC-Athleten noch im Trainingslager schwitzt, haben zwei Sportler der Abteilung Leichtathletik schon die erste Standortbestimmung hinter sich. Am vergangen Samstag nahmen sie am Kampf um den Titel des Sächsischen Meisters im Straßenlauf teil, welcher im Rahmen des Göltzschtal-Marathons im vogtländischem Lengenfeld vergeben wurde. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen konnte sich Erik Sato (M12) über 5 km in einer Zeit von 20:23 Minuten über den Titel freuen und den Siegerpokal in Empfang nehmen. Die 10 km-Distanz bewältigte Tim Koritz (MU20) in 34:28 Minuten und wurde damit ebenfalls Sachsenmeister. Herzlichen Glückwunsch.

     

  

zurück zur Übersicht