Vier neue Herzsportgruppen starten

Erstellt von sh Gesundheitssport 08.06.2020

Willkommen beim DSC

  • Foto: Hofmann

Bei strahlendem Sonnenschein starteten an diesem Montag unsere neuen Herzsportgruppen auf dem Außengelände vor der DSC-Halle ins Training. Vier neue Gruppen haben wir mit dem heutigen Tag eröffnet. Die meisten Teilnehmer trainierten vorher auf der Fiedlerstraße, wo das Angebot jedoch eingestellt wird. Wir bieten nun den Herzsportlern eine neue Trainingsstätte bei uns im DSC an und freuen uns über das rege Interesse. Mit unserer Sporttherapeutin Steffi ging es am Montagvormittag bei bestem Wetter los.

Auch unsere Herzsportgruppen sind nach den Corona-Beschränkungen am Hauptstandort und auch an unseren Außenstellen wieder gestartet. Wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen und wieder stärker in Bewegung zu bringen.

 

 

zurück zur Übersicht