Tina Punzel mit gutem Auftritt in Peking

Erstellt von sh Wasserspringen 11.03.2019

2. Station der Weltserie in China

  • Tina mit ihrem Mixed-Partner Lou (li.) und Paddy Hausding. Foto: privat

Bei der zweiten Station der Weltserie in Peking konnte sich Tina Punzel mit erneut mit guten Ergebnissen zeigen. Im Mixed mit Lou Massenberg erreichte sie den fünften Platz mit 288,66 Punkten. Hier siegten die Chinesen Hao Yang Hao und Yani Chang.

Im Einzel vom 3m-Brett wurde Tina im Finale Sechste mit 292,80 Punkten. Im Halbfinale hatte sie sich mit 306,25 Punkten auf Rang zwei gesprungen! Auch hier ging der Sieg am Ende an den Gastgeber mit Han Wang.

Die Weltserie wird im April im kanadischen Montreal fortgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch Tina zu diesen starken Auftritten!

zurück zur Übersicht