Silber bei der Jugend-EM

Erstellt von sh/ch Wasserspringen 23.06.2021

Cora Schiebold gewinnt Silber mit dem Team, Ludwig Schäl wird zweimal Fünfter

 

Unsere beiden Wasserspringer Cora Schiebold und Ludwig Schäl sind mit Trainerin Julia Feist aktuell bei den Jugend-Europameisterschaften in Rijeka. An der kroatischen Adria konnten sie am ersten Tag bereits über eine Medaille jubeln. Cora gewann im Team-Event Silber. Cora steuerte als Jüngste im Feld einen guten 3,5fachen Delphinsalto vom Turm bei. Zum Team gehörten zudem Moritz Wesemann (Aachen), Jette Müller und Espen Prenzyna (Rostock).

Im Turm-Synchronspringen der A/B-Jugend wurde Cora mit ihrer Berliner Partnerin Sina van der Laan Fünfte. Im Einzel belegte Cora in der B-Jugend vom Turm den 20. Platz. Ludwig Schäl trat in der A-Jugend ebenfalls vom Turm und im Turm-Synchron (mit dem Berlinter Tom Waldsteiner) an und wurde jeweils Fünfter.

Alle Ergebnisse gibt es bei diverecorder.

zurück zur Übersicht