Siege und Podestplätze für unseren Turn-Nachwuchs

Erstellt von tn/sh Turnen & Sportakrobatik 07.11.2022

STV Kadertest in unserer Halle

Am Wochenende haben wir in unserer Halle den STV Kadertest der Altersklassen 7-12 ausgerichtet.

In der AK9 durften wir uns über einen Sieg durch Kira Burkhardt freuen. Kira gewinnt mit großem Vorsprung vor Isabella. Jasmin wird gute 4.. Aimeesue kann verletzungsbedingt nicht alle Stationen turnen und wird 8.

In der AK 10 gewinnt Mona Gyöngyösi mit 146,25 Punkten. Lore wird 6., Leni kann krankheitsbedingt leider nicht alle Stationen turnen und wird 7..
In der AK11 belegen Lilly Krüger, Yolanda Heinrich und Janielle die Plätze 2, 3 und 4. Lilly verpasst hier den Sieg ganz knapp um 0,25 Punkte.

Marie Ellinger belegt in der AK12 den zweiten Platz, Fenja wird 4. und Smilla 8.

Im zweiten Durchgang des STV Kadertests am Sonntag zeigten die Mädchen der AK 7 und 8 ihr Können.
In der AK 8 durfte sich Mathilda Voigt über den Sieg freuen. Cara Ziegner wurde hervorragende Dritte. Viktoria erreichte Platz 10, Sophie Platz 13.

In der AK 7 holte sich Lina Eckmajer mit Platz 3 ihren ersten Podestplatz. Nela konnte mit einem sehr guten 5. Platz überzeugen. Anna, Lina S. und Jamila sammelten mit den Plätzen 8, 9 und 10 wertvolle Wettkampferfahrung in ihrer jungen Turnkarriere.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Kampfrichter:innen und Organisator:innen.

 

 

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.