Maria Hartmann ist neue Abteilungsleiterin

Erstellt von Dorit Schöne / CH Wasserspringen (intern) Wasserspringen 16.07.2022

Am 14.07. hat die Abteilung Wasserspringen einen neuen Vorstand gewählt.

  • Die neue Abteilungsleitung v.l.n.r.: Christine Richter, Kerstin Taubert, Maria Hartmann, Rainer Punzel. Nicht auf dem Foto: Martin Wolfram.

Wir gratulieren unserer neu gewählten Abteilungsleitung.

Maria Hartmann  -  Abteilungsleiterin                                                      

Rainer Punzel       -  stellvertretender Abteilungsleiter

Kerstin Taubert    -  Finanzen

Martin Wolfram   -  verantwortlich für den Leistungssport

Christine Richter  -  verantwortlich für den Breitensport                                                                                     

Ein großer Dank gilt der ordnungsgemäß entlasteten Abteilungsleitung, allen voran Günther Rettich, der seit Beginn der 90er Jahre die Geschicke der Abteilung souverän und erfolgreich leitete.

Alle 26 stimmberechtigten anwesenden Mitglieder haben einstimmig der Wahl zugestimmt und eine neue Beitragsordnung sowie eine neue Abteilungsordnung angenommen. Zudem wurden die 10 Delegierten der Abteilung zur Delegiertenversammlung des DSC 1898 e.V., ebenfalls einstimmig, berufen. Die Wahl wurde durch Markus Albrecht geleitet.

Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Mitgliederversammlung geholfen haben. Wir danken dabei besonders Kerstin Taubert und Rainer Punzel für die Berichte zu den sportlichen Erfolgen und den Finanzen der Abteilung sowie den technischen Support der Veranstaltung.

Martin Wolfram als neues Mitglied der Abteilungsleitung konnte an der MV leider nicht teilnehmen, da er auf dem Weg nach Bukarest zur JEM war.

 

 

zurück zur Übersicht