Kaderlehrgang in Aalen

Erstellt von Katharina Bräunlich/sh Turnen & Sportakrobatik 26.03.2024

Einladung des Bundestrainers

 

Am Wochenende waren unsere Landeskaderformationen Fabienne und  Lotta (SV Kubschütz) sowie Liane (BC Eintracht Leipzig), Laura und Magdalena zum Lehrgand des Deutschen Sportakrobatikbunds nach Aalen eingeladen. Leider konnte das Trio krankheitsbedingt nicht teilnehmen - gute Besserung. Sehr kurzfristig durfte dafür unser Herrenpaar Jordan Schmidtgall und Julius Keller nachrücken.
Die Trainingseinheiten unter der Leitung von Bundestrainer Igor Blintsov wurden genutzt, um bestehende Elemente zu präsentieren und zu verbessern sowie neue Elemente auszuprobieren. Gemeinsam mit den Sportlerinnen von Eberbach, Baunatal und Eintracht Frankfurt hatten unsere Formationen viel Spaß und konnten bekannte Kontakte festigen sowie neue herstellen.

zurück zur Übersicht