Julia und Lucienne mit gutem Mehrkampf

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 04.08.2019

Die Finals: Quali für Sprungfinale in Berlin

Im Rahmen der Finals genossen unsere beiden Turnerinnen Julia Vietor und Lucienne Fragel am Samstag eine super Stimmung in der Max-Schmeling-Halle. Als Nr. 20 und 21 hatten sie sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und konnten sich gut präsentieren.

Julia Vietor erreichte mit 47,450 Punkten den 14. Rang. Weil sie sich bedingt durch Studium und eine Verletzung kaum vorbereiten konnte, ist diese Top-15-Platzierung richtig stark. "Ich bin ohne Sturz sauber durchgekommen und angesichts meiner Vorbereitung kann ich mich über das Ergebnis nicht beschweren", sagte Julia.

Lucienne Fragel erreichte mit 44,900 Punkten den 19. Rang sowie das heutige Finale am Sprung. Sie wurde dort mit 11,733 Punkten Sechste.

zurück zur Übersicht