Herzlich willkommen, Maximilian

Erstellt von sh Gesundheitssport 30.08.2022

Der Elftklässler schnuppert ein Jahr lang bei uns rein

Die Therapeuten machen alle einen netten Eindruck und es ist cool, wie viele verschiedene Kurse und Angebote es hier für die verschiedensten Altersgruppen gibt - so lautete der erste Eindruck unseren neuen Praktikanten Maximilian nach seinem ersten Tag bei uns.

Maximilian ist 17 Jahre alt und besucht die 11. Klasse am BSZ Gesundheit und Soziales. Im Rahmen seiner Schulausbildung wird er bei uns in der Abteilung ein Jahr lang regelmäßig mitarbeiten. Immer Montag und Dienstag und manchmal auch in Blöcken über mehrere Wochen schnuppert er in den Betrieb bei uns rein. "Die Homepage und mein erstes Gespräch hier haben damals einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ich möchte mich gern im Bereich Sport & Gesundheit umschauen und Erfahrungen sammeln und ich sehe hier viele Einsatzmöglichkeiten. Ich bin gespannt, was ich hier so lerne", sagte uns Maximilian.

Wir wünschen ihm viel Spaß bei uns!

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.