Grit Melzer sagt tschüss

Erstellt von sh Gesundheitssport 17.04.2019

Verabschiedung von Abteilung und Geschäftstsstelle

Am Mittwoch vor Ostern hat sich unsere Sporttherapeutin Grit Melzer offiziell verabschiedet. Abteilungsleiter Hans Peter Klotzsche und der leitende Sporttherapeut Toni Fercho überreichten ein kleines Dankeschön und wünschten Grit für ihren neuen Weg als Grundschullehrerin alles Gute. "Und du weißt, die Tür zum DSC-Gesundheitssport steht dir immer offen", betonte Toni.

Auch die Geschäftsstelle wünschte Grit alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, der ab Mai nun erst einmal mit einem Aufbaustudium beginnt. Für das Lehrerzimmer gab es noch die passende DSC-Tasse dazu. Auch von ihren Gruppen wurde Grit mit vielen Aufmerksamkeiten bedacht, was zeigt, wie beliebt sie bei unseren Sportlern war. Vom Six-Pack über Zubehör für den heimischen Garten bis hin zu Zuckertüten und Abschiedsfotos war alles dabei.

Alles Gute Grit!

zurück zur Übersicht