Gewichtheber-Weihnachtsgrüße

Gewichtheben 23.12.2020

Merry Christmas

Liebe Gewichtheberfreunde, liebe Partner & Unterstützer,

das zu Ende gehende Jahr erwies sich als ungewohnt schwer für uns Schwerathleten. 
Wir mussten lernen, dass einige Begrifflichkeiten aus der Stemmerwelt urplötzlich eine abgewandelte Bedeutung gewannen: 
Unter „Verschluss“ hatten wir uns bisher immer etwas anderes vorgestellt als eine ganze Halle „unter Verschluss“.  
Während unser Training üblicherweise darauf ausgerichtet war, immer mehr Lasten „aufzustecken“, galt und gilt es nun, unter keinen Umständen „aufzustecken“.  
Und bei „Abtrainieren“ meinte man bis dato nicht einen Corona-bedingten Verzicht auf den geliebten Hallenmief mit Schweißgeruch und Magnesia-Staub. 
Ganz herzlich möchten wir Euch dafür danken, dass Ihr trotzdem weiterhin „zur Stange“ haltet. 
Auf unserem Wunschzettel steht ganz oben, bald wieder gemeinsam die Hanteln poltern lassen, uns abklatschen, anfeuern und auf die Schultern klopfen zu können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. 

Bleibt fit - Sport frei!
Eure Abteilungsleitung

zurück zur Übersicht