FROHE WEIHNACHTEN

Erstellt von Wolfgang Söllner/sh Verein 23.12.2020

Worte des Präsidenten

 

Liebe Mitglieder des Dresdner SC 1898,

die sog. 2. Welle der Pandemie hat kurz vor Weihnachtenn auch unseren Verein wieder fest im Griff. Der Trainingsbetrieb musste daher erneut weitgehend runtergefahren werden. Umso bemerkenswerter ist die Treue zum Verein von euch allen!. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Mein Dank geht auch an unsere Trainer, Übungsleiter und an das Hauptamt in der Geschäftsstelle für ihr allgegenwärtiges erfolgreiches Engagement, das entscheidend für die vielfältigen Erfolge unserer Sportlerinnen und Sportler auch in diesem  verseuchten Jahr 2020 gewesen ist.

Ein großer Dank gebührt außerdem unseren Sponsoren, allen voran die Ostsächsische Sparkasse Dresden,  für ihre großartige Unterstützung auch in schwieriger Zeit.

Im Namen des Präsidiums des DSC 1898 wünsche ich Ihnen allen und Euch  ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2021, vor allem aber Gesundheit.

Wolfgang Söllner

Präsident

zurück zur Übersicht