Erste Gruppen trainieren wieder gemeinsam

Erstellt von sh Gesundheitssport 14.05.2020

Langsamer Wiedereinstieg im Gesundheitssport

Am heutigen Donnerstag haben wir die ersten Gesundheitssportler wieder zum gemeinsamen Training bei uns am Standort Magdeburger Straße begrüßen können. Mit den ersten Gruppen starten wir in dieser Woche vor der DSC-Halle wieder in den Sport. Zunächst trainieren in den kommenden Tagen 19 Gruppen auf einer zugewiesenen Außenfläche zwischen DSC-Halle und Beachvolleyball-Plätzen.

Wir hoffen natürlich, dass wir zeitnah noch weitere Gruppen wieder öffnen können. Voraussetzung dafür ist unter anderem, dass der Neustart gut verläuft und sich alle an die Hygienvorschriften halten.

Wir planen aktuell, Ende des Monats auch wieder Kurse in unserer DSC-Halle anbieten zu können. Hier arbeiten wir aktuell an den Hygienevorschriften. Der Herzsport muss noch pausieren. Hier hoffen wir auf einen Neubeginn im Juni.

Alle, die noch nicht wieder bei uns trainieren können, bitten wir: Haltet Euch zuhause fit mit unserem umfangreichen Videotrainingsprogramm. Hier gehts zu allen Videos.

 

 

zurück zur Übersicht