Erfolgreicher 1. Wettkampftag in Rijeka

Erstellt von CH Wasserspringen Wasserspringen (intern) 04.07.2019

Gold für Cora und Finja, Bronze für Thanh

Am ersten Wettkampftag der 8th OPEN Croatian Cadet & Junior Championship standen die Synchronwettbewerbe vom 3 m-Brett auf dem Programm. Cora Schiebold und Finja Helling konnten sich 9 Teams aus Kroatien, Finnland, England, Ungarn und Sachsen behaupten. Mit ihrer Punktzahl hätten sie sogar in der A/B-Jugend gewonnen.

Thanh Phan war mit dem Rostocker Ole Rösler am Start und konnte sich am Ende über Bronze freuen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Trainer für die tollen Erfolge bei ihrem ersten Freiluft-Wettkampf!

Morgen geht es mit den Einzeldisziplinen weiter, wobei sich die Sportler in Starterfeldern mit bis zu knapp 40 Springern behaupten müssen. Live-Ergebnisse gibt es bei diverecorder.

 

 

 

 

zurück zur Übersicht