DSC-Masters beim Seniorenschwimmfest

Erstellt von FH Schwimmen 04.11.2019

Formtest in Zwickau

Am Samstag dem 02.11., fand das 38. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04 statt. Unsere Masters Sarah Rößler, Martin Poley (beide AK 20) und Björn Rößler (AK 25) nutzten dieses, um die ihre aktuelle Form zu testen. Im Angebot standen die 25 und 50 m Strecken der 4 Schwimmlagen und die 100m Lagen.

Sarah konnte sich viermal auf den 2. Platz und einmal auf den 3. Platz schwimmen. Zudem erreichte sie eine neue Bestzeit über 50m Rücken.

Martin belegte am Ende einen 3. Platz, zwei 2. Plätze und krönte sich über 25m Freistil und 25m Schmetterling zum Sieger in seiner Altersklasse.

Björn belegte in der Altersklasse 25 zweimal den Silberrang und dreimal den Bronzerang. Zudem überzeugte er mit neuen persönlichen Bestzeiten bei allen seiner Starts.

zurück zur Übersicht