Danke Ralf!

Erstellt von sh Verein 14.12.2023

Abschied in den Ruhestand für unseren Ralf Baecker

 

Mit einem gemeinsamen Frühstück mit allen Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle sowie DSC-Präsidentin Birke Tröger haben wir heute unseren langjährigen Mitarbeiter Ralf Baecker in den Ruhestand verabschiedet.

Ralf war seit 2009 für den DSC in der Geschäftsstelle tätig und hal viele Strukturen mit aufgebaut. Er war der "Herr" der Mitgliederverwaltung. Wir wünschen ihm nun für seinen Ruhestand vor allem Gesundheit, um möglichst viele schöne und besondere Momente gemeinsam mit seiner Frau und den Enkeln erleben und genießen zu können. Herzlichen Dank Ralf!

Seine Nachfolge hat bereits Jonathan Groth angetreten, der sich in den vergangenen Tagen intensiv in die Materie eingearbeitet hat.

zurück zur Übersicht