Danke an Katja Fritsch!

Erstellt von sh Verein 15.11.2022

Tina Punzel und Noah Zimbardo sind unsere neuen Kinderschutzbeauftragten.

 

Das Thema Kinderschutz nehmen wir sehr ernst. Seit Jahren gibt es daher bereits ein Kinderschutzkonzept im Verein. Wir möchten Euch hiermit informieren, dass es zwei neue Ansprechpartner für das Thema bei uns gibt.

Ab sofort sind unsere Wasserspringerin Tina Punzel und unser Sportakrobat Noah Zimbardo unsere neuen Kinderschutzbeauftragten und damit erste Ansprechpartner für Euch im Verein, wenn Ihr zu diesem Thema Fragen oder Gesprächsbedarf habt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Katja Fritsch, die das Amt bislang innehatte und es aus zeitlichen Gründen abgegeben hat. Unsere Präsidentin Birke Tröger bedankte sich in dieser Woche mit einem kleinen Präsent noch einmal persönlich bei Katja Fritsch, die uns weiterhin als Übungsleiterin Leichtathletik erhalten bleibt.

Mit Tina und Noah haben wir nun sogar ein Tandem für diesen wichtigen Bereich gewinnen können. Unsere Kinderschutzbeauftragten sind per Mail für Euch erreichbar.

 

 

zurück zur Übersicht