Kleiner Willkommensgruß für Tina & Boris

Erstellt von sh Wasserspringen 23.08.2022

Für Tina geht es heute direkt zur Bundeswehr

 

Mit einem kleinen Empfang haben wir am Montagabend unsere Doppel-Europameisterin Tina Punzel und ihren Trainer Boris Rozenberg in Dresden zurück begrüßt. Tina hatte im Mixed und im Synchronspringen vom Brett Gold gewonnen. Im Einzel war sie Vierte geworden.

Von Seiten des DSC-Präsidiums überreichte Birke Tröger ein kleines Präsent an beide. Auch Sportbürgermeister Dr. Peter Lames richtete einige Worte an Tina und gratulierte. Zudem waren die Bäder GmbH und der Stadtsportbund Dresden gekommen, um den beiden zu gratulieren.

Nun geht es für Tina direkt zum vierwöchigen Bundeswehrlehrgang nach Hannover, bevor dann Zeit ist für ein wenig Surfurlaub in Portugal. Ob sie ihre Karriere fortsetzt, lässt Tina wie bereits nach Olympia offen. "Im Moment ist am Ende der Saison die Motivation nicht so groß, wie das oft am Ende einer Saison der Fall ist. Ich schaue dann in Ruhe, ob die Motivation wiederkommt", sagte Tina. Zeit dafür will sie sich bis Weihnachten lassen.

zurück zur Übersicht