"Zuckerbrot und Peitsche"

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 10.12.2018

Weihnachtsfeier unserer Turnerinnen

Am vergangenen Freitag schlossen unsere Turnerinnen das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ab. Auf dem Areal der Familie Bindig fanden wir in einer Turnhalle nicht nur einen Platz zum Feiern, sondern auch gleich zum Übernachten. Alle brachten ihre Schlafsäcke und lustige Schlafanzüge mit und warteten gespannt auf den Weihnachtsmann. Der kam dann auch und packte zunächst mal seine Rute aus. Er ließ sich aber durch Gesang und gutes Zulächeln besänftigen und verteilte dann doch noch Geschenke.

Die Veranstaltung wurde freundlich unterstützt vom Förderverein turnaround. Vielen Dank dafür!

Jetzt geht es an die Vorbereitung der Turngala im Januar, worauf wir uns alle schon freuen.

zurück zur Übersicht