Ohne Dich stehen wir Kopf!

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 30.07.2018

Übungsleiter(in) Eltern-Kind-Turnen gesucht

Turnen hat beim Dresdner SC eine lange Tradition. Seit vielen Jahrzehnten bilden wir Turnerinnen aus, fördern Talente und führen manche von ihnen bis auf deutsches Topniveau. Die gesunde und vielfältige Ausbildung unserer kleinen Turnerinnen liegt uns am Herzen und ist ein Kernstück unserer Nachwuchsarbeit beim Dresdner Sportclub.

Daher suchen wir dringend eine/n neue/n Übungsleiter(in) für eine Eltern-Kind-Gruppe am Mittwochnachmittag 16 bis 17 Uhr, da die bisherige Übungsleiterin aus Dresden wegzieht.

Vorkenntnisse in diesem Bereich wären vorteilhaft, sind aber nicht Bedingung. Wichtig sind uns der sichere Umgang mit Kindern zwischen 2 und 4 Jahren und ein freundliches Auftreten. Du wirst von unseren hauptamtlichen Trainern eingewiesen und bekommst für Deine Tätigkeit natürlich eine Aufwandsentschädigung.

 

Ansprechpartnerin:
Ina Feurig /Trainerin Leistungsturnen
Magdeburger Straße 12
01067 Dresden
Telefon: 0351 438 22 801
Mail: turnen@dsc1898.de

www.dsc1898.de

zurück zur Übersicht