Jubiläen gibt es auch bei uns in der Abteilung

Erstellt von GK Turnen & Sportakrobatik 01.05.2021

keine 123 aber immerhin mitunter 55 Jahre

Unser Verein feierte gestern seinen 123. Geburtstag und wir möchten dies zum Anlass nehmen und auf unsere Jubilare hinweisen, die schon seit etlichen Jahren dem Verein die Treue halten.

Zum 01.01.2021 haben bereits

  • Christa Proske
  • Ines Pochert
  • und uns Akrobatik-Cheftrainerin Petra Vitera

ihre 25 jährige Mitgliedschaft erreicht.

Zum 01.05. können sich

  • unser ehemaliger Untermann Tobias Otto  für 15 Jahre
  • unsere ehemalige Abteilungsleiterin Birke Tröger für 20 Jahre
  • und unser langjähriger Trainer und Übungsleiter Volker Parsch für sage und schreibe 55 Jahre

Vereinszugehörigkeit auf die Schulter klopfen.

Zum 01.09. werden dann noch

  • Susann Beck als ehemalige Leistungsturnerin und nun Kampfrichterin bei vielen Landes- und Bundeswettkämpfen
  • und David Göhler als ehemaliger Außenstellenleiter Klotzsche

ihr 15 jähriges Bestehen erreichen.

Wir gratulieren euch zu diesen vielen Jahren, bedanken uns für so viel Treue und hoffen natürlich noch auf weitere Jahre mit euch.

zurück zur Übersicht