Deutsche Meisterschaften Masters 2018

Erstellt von MJ Schwimmen 05.06.2018

8 Medaillen für DSC-Schwimmer in Osnabrück

Während in Berlin die Deutschen JG-Meisterschaften liefen, standen für die Masters des Dresdner SC die Deutschen Meisterschaften Kurzstrecke in Osnabrück an. Von Freitag 1.06. bis Sonntag 3.06. kämpften Roland Freygang (AK 65), Ralf Hildebrandt (AK 40) und Björn Rößler (AK 20) um das Erreichen ihrer jeweiligen Ziele.

Während sich unser jüngster Starter Björn vor allem über das Erreichen von neuen Bestzeiten freute, konnten Ralf und Roland mehrere Medaillen in den jeweiligen Altersklassen ihren Sammlungen hinzufügen. Ralf erschwamm sich Gold über 100m Schmetterling und jeweils Silber über 100m Rücken und 200m Lagen. Roland holte sich den Titel des Deutschen Meisters in seiner Altersklasse über 200m Lagen, 100m Schmetterling und 200m Freistil. Weiterhin sicherte er sich den Vizemeistertitel über 50m Schmetterling. Komplettiert wurde der Medaillensatz mit Bronze über 100m Freistil.

Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich bei den Organisatoren der DMM bedanken, die einen wirklich schönen Wettkampf veranstalteten.

zurück zur Übersicht



hoch