Doppelerfolg in Hinterhermsdorf

Erstellt von mg/sh Radsport 23.08.2020

Tina und Wolfgang gewinnen

  • Foto: Verein

Bereits am 09.08.2020 fand in der Sächsischen Schweiz im Rahmen der 12. Sparkassen Panorama Tour ein weiteres Rennen mit Dresdner Beteiligung statt. Und es endete mit zwei Siegen von Tina Adler und Wolfgang Miersch.

Im riesigen Starterfeld galt es bei segnender Hitze und teils Temperaturen bis knapp an die 40 Grad zwei lange Anstiege zu bewältigen, die einmal über 11% und zum anderen über 16% gingen. Es wurde in Form eines Einzelzeitfahrens gestartet und gewertet wurde je nach Altersklasse.

So belegte Tina in einer Fahrzeit von 30:47,470 und einer Geschwindigkeit von knapp 24 km/h auf dem anspruchsvollem Kurs mit über 4 Minuten vor der Zweitplatzierten (auch Vorjahressiegerin) einen hervorragenden 1 Platz in Ihrer Altersklasse. Auch Wolfgang konnte sich überlegen in seinem Alterssegment durchsetzen und vollendete auf Platz 1 sein Rennen!

zurück zur Übersicht