Staffel erhält den Publikumspreis

Erstellt von sh Leichtathletik 11.06.2020

Übergabe in der DSC-Halle

  • Cora Kunze, Selma Arndt, Jada Julien und Lilly Kunze mit Sportjugend-Vorstand Peter Miersch. Foto: Hofmann

 

Bei der Sportjugendehrung hatte unsere Sprintstaffel der U16 mit Selma Arndt, Cory Kunze, Lilly Kunze und Jada Julien in diesem Jahr den Publikumspreis gewonnen. Sie konnten im Online-Voting doppelt so viele Stimmen holen als die Zweitplatzierten. Heute erhielten sie von den Mitarbeitern der Sportjugend Dresden ihren Pokal und kleine Preise sowie Gutscheine überreicht. Auch von unserer Seite gratulieren wir dazu noch einmal recht herzlich.

Selma Arndt war zudem als Dreispringerin in der Einzelwertung nominiert und erhiet für ihre Nominierung ebenfalls einen kleinen Preis.

zurück zur Übersicht