Sponsoren im Porträt

Erstellt von sh Leichtathletik 03.05.2020

Wir unterstützen den Dresdner Laufsportladen

Viele Partner machen es möglich, dass wir als Abteilung Leichtathletik eine sehr gute Entwicklung nehmen und zahlreiche Höhepunkte für unsere Kinder und Jugendlichen über das Trainings- und Wettkampfjahr verteilt organisieren können. In der aktuellen Corona-Krise leiden nicht nur wir als Sportverein unter verschlossenen Trainingshallen, einige unserer Partner bedroht die Pandemie in ihrer Existenz.

Deshalb engagieren wir uns gerade jetzt und wollen etwas zurückgeben, indem wir einige unserer Sponsoren vorstellen. Den Anfang macht der "Dresdner Laufsportladen - "running - skiing, triathlon", der seit Jahrzehnten die Abteilung unterstützt. Die Familie Melzer war von der wochenlangen Schließung und den Einnahmeausfällen betroffen. Nun ist das Geschäft auf der Fritz-Reuter-Straße 34 wieder geöffnet. Schaut doch mal vorbei bei Lutz und Bernd Melzer.

Hier geht es zu unserem Porträt im Video direkt bei Youtube (größeres Format).

Hier geht's zum Internetauftritt des Dresdner Laufsportladens

zurück zur Übersicht