Schnelle Läufe in voller Halle

Erstellt von bp Leichtathletik 28.11.2018

Sprintabend am 27.11.2018

Mit 176 Teilnehmern und deren Betreuern sowie dem täglichen Trainingsgeschehen war die Trainingshalle des Dresdner SC zum hauseigenen Abendsportfest am 27. November 2018 gut gefüllt. Der Wettkampf konnte wieder mit hervorragenden Leistungen und Teilnehmerzahlen aufwarten.

Das Abendsportfest zeichnet sich durch diverse Laufdistanzen aus. 88 Läufe fanden über 30m fliegend, 60m, 60m Hürden, 150m und 300m statt und mit insgesamt 482 Starts war das Programm gut gefüllt.

Hervorzuheben ist die Zeit von Simon Wulff über die 30m fliegend. Er absolvierte diese Strecke in 2,84s, was mit viel Beifall honoriert wurde. Auch Jonathan Petzke konnte mit 2,85s überzeugen.

Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier. Ein paar Bilder findet ihr in der Bildergalerie

zurück zur Übersicht