Ein großes Dankeschön an alle Projektunterstützer

Erstellt von Jan Riedel/sh Leichtathletik 29.12.2020

Crowdfunding erfolgreich

 

6650€, das ist der Betrag, der für unsere Crowdfundingaktion gespendet wurde. Etwas mehr als 2 Monate lief unsere Kampagne, mit der wir für unser Sportler ein BEMER Magnetfeldtherapiegerät im Wert von 5000€ finanzieren wollten. Jetzt, am Ende der Kampagne können wir sagen, dass sie ein voller Erfolg war.

Zahlreiche Firmen, Eltern und Sportler beteiligten sich am Sponsoring für das BEMER Gerät, das die Leistungsfähigkeit unserer Sportler fördern und die Regenerationszeit deutlich verkürzen soll. Das zusätzlich gespendete Geld wird ebenfalls unseren Sportlern zugute kommen.

In Kürze werden wir damit beginnen, die Prämien zu versenden. Die Einzeltrainings und die Gruppentrainings werden sich aufgrund der derzeitigen Corona Maßnahmen noch etwas verzögern, trotzdem dürft ihr Euch auf schöne und spannende Trainingseinheiten freuen.   

Zu guter Letzt möchten wir allen Unterstützern nochmals unseren Dank aussprechen, denn ohne Euch wäre ein solches Projekte nicht möglich.Bei der Ostsächsischen Sparkasse bedanken wir uns für ein Cofunding in Höhe von 2000 Euro!

Die Abteilungsleitung

zurück zur Übersicht