Die DSC-Leichtathletik-Highlights 2020

Erstellt von Jan Riedel/sh Leichtathletik 04.01.2021

Videozusammenschnitt von Karl

Bitte akzeptieren Sie funktionelle Cookies um den Inhalt zu sehen. Unser Leichtathletikjahr 2020 wurde durch das Coronavirus stark geprägt. Trotzdem gab es viele Lichtblicke und Erfolge. Zum Beispiel der unerwartete Deutsche Hallenmeistertitel über 400m von Kevin Joite. Oder die Sprungshow von unserem Deutschen Jugendmeister im Dreisprung in der U18 Pascal Boden. Die beiden Nachwuchssprinter Dominik Wache und Simon Wullf unterstrichen eindrucksvoll ihr Talent im Sprint. Und unser Aushängeschild Karl Bebendorf konnte über seine Paradedisziplin 3000m Hindernis seinen Deutschen Meistertitel verteidigen.

Was das Jahr 2020 aus sportlicher Sicht zu bieten hatte, seht ihr zusammengefasst in diesem Video.

zurück zur Übersicht