Der Countdown läuft!

Erstellt von Chiara Schimpf/sh Leichtathletik 19.12.2020

Die letzte Etappe unserer Crowdfunding-Aktion beginnt

Im Oktober 2020 haben wir unsere Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um unsere Sportler mit der BEMER-Therapie zu unterstützen. Die Sportlerinnen und Sportler profitieren von der Magnetfeld-Therapie, weil sie uns  im Bereich der Regeneration und Steigerung der sogenannten Mikrozirkulation (Durchblutung kleinster Gefäße im Körper) unterstützt.

Die Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform 99funken.de ist unsere Möglichkeit, unsere eigene BEMER-Magnetfeldmatte zu finanzieren. Mittlerweile haben wir unser gestecktes Ziel erreicht, aber jeder weitere Euro hilft uns, die Bedingungen für unser Training in Dresden weiter zu verbessern. Bitte unterstützt uns in den letzten Tagen unserer Aktion – Deadline ist der 24.12.2020.

Jetzt seit ihr dran!

An alle die jetzt unterstützen: Ihr habt die Chance den Einteiler unseres Deutschen Meisters Karl Bebendorf zu gewinnen!

Wir Sportlerinnen und Sportler möchten uns auf diesem Wege schon ganz herzliche für Eure/Ihre Unterstützung bedanken!

Hier geht's zur Projektseite.

zurück zur Übersicht