Auch Talente zeigen sich in Chemnitz in guter Form

Erstellt von Jan Riedel/sh Leichtathletik 26.01.2022

Dreikampf und Winterwurf in Chemnitz

 

Beim Hallenmeeting in Chemnitz waren am Sonntag auch unsere jüngeren Talente am Start. Sie bestritten einen Dreikampf bestehend aus 60m, 60m Hürden und Weitsprung. 

In der M14 gewann unser Marc Leonard Hildebrand mit 1827 Punkten und war damit sogar besser als der Sieger in der M15. Auch in der W15 konnten wir als DSC den Sieg durch Amalia Pannach mit 1725 Punkten sichern. Bronze ging zudem an Enya Schmidt mit 1642 Punkten.

Ebenfalls ausgetragen wurden parallel die Landesmeisterschaften im Winterwurf der U16 in Chemnitz. Hier wurde Arne Döring Landesmeister in der M15 im Diskuswurf und zwar mit 37,23 Metern.

Herzlichen Glückwunsch an Sportler und Trainer!

zurück zur Übersicht