Gold und Silber bei Masters-Meisterschaft

Gewichtheben 15.04.2019

Ralf Buschan wird Deutscher Meister

  • Ralf Buschan gewinnt die Konkurrenz in seiner Gewichtsklasse. Foto: Verein

Unsere Masters-Gewichtheber haben sich am Wochenende in Samswegen bei den Deutschen Meisterschaften mit der nationalen Konkurrenz gemessen. Den Meistertitel sichern konnte sich Ralf Buschan in der AK 4 mit 99kg Reißen / 128kg Stoßen / Zweikampf 227kg. Damit steigerte er sich um 10 Kilo im Vergleich zum Sachsenliga-Finale vor 2 Wochen.

Vizemeisterin wurde Jördis Grzonka in der AK 4 der Frauen mit 50kg/ 65kg/ 115kg.

Lars Rohse wurde Vizemeister in der AK 0 mit 90kg / 115kg / 205kg und konnte seine Zweikampflast innerhalb von 14 Tagen um sieben Kilo erhöhen. Ebenso Zweite wurde Nancy Ullrich in der AK 0 mit 52/64/116. Sie war sogar an der Goldlast von 67 dran.

zurück zur Übersicht