Vivien ist unsere neue Sporttherapeutin

Erstellt von sh Gesundheitssport 10.05.2022

Herzlich willkommen im Team Gesundheitssport

Vivien Täubrich ist seit Mai unsere neue Sporttherapeutin und wir heißen sie herzlich willkommen im Team Gesundheitssport.

Vivien ist 23 Jahre jung und kommt aus Stolpen, wo sie auch immer noch wohnt. Sie hat in Chemnitz Präventions-, Reha- und Fitness-Sport studiert und zuletzt im Sportzentrum in Weißig gearbeitet.

Im Moment arbeitet sich Vivien ein, lernt unsere Gruppen und den Milon-Zirkel kennen und wird dann auch bald ihre eigenen Gruppen übernehmen.

In ihrer Freizeit turnt Vivien aktiv für ihren Heimatverein und hat auch bei uns in der Turnabteilung schon einmal ein Praktikum gemacht.

Insofern: willkommen zurück beim DSC! Blumen gab es natürlich auch von unserem Abteilungsleiter Wilhelm Petersen.

zurück zur Übersicht