Mit 94 immer noch topfit

Erstellt von sh Gesundheitssport 19.02.2019

Wir gratulieren unserem Mitglied Heinz Funke

  • Heinz Funke (sitzend in heller Trainingsjacke) feierte mit seiner Sportgruppe den 94. Geburtstag. Foto: Hofmann

Bereits seit Anfang an trainiert Heinz Funke beim Dresdner Sportclub in einer Herzsportgruppe. Das sind mittlerweile 15 Jahre. Und dass ihm dies gut bekommt, ist ihm anzusehen. Am heutigen Dienstag feierte er mit seiner Sportgruppe und Therapeutin Angela Geisler seinen 94. Geburtstag nach, den er vor wenigen Tagen beging.

Für Heinz gab es zahlreiche Glückwünsche, kleine Geschenke und Blumen und für seine Therapeutin Angela ebenfalls einige schöne Worte. Sie habe großen Anteil daran, dass er noch so fit hier sitze, meinte Heinz Funke.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen vor allem weiterhin viel Gesundheit!

zurück zur Übersicht