Beim Neujahrsessen rollen (fast) Köpfe

Erstellt von sh Gesundheitssport 23.01.2020

Jahresauftakt der Abteilung Gesundheitssport

  • Fotos: Matthias Rietschel

  • Fotos: Matthias Rietschel

  • Fotos: Matthias Rietschel

  • Fotos: Matthias Rietschel

  • Fotos: Matthias Rietschel

Mit einem Neujahrsessen sind wir Mitte Januar auch offiziell in das neue Jahr- und Jahrzehnt gestartet. Traditionell nutzen wir die Gelegenheit, um zum einen Danke zu sagen bei all unseren Mitarbeitern, Ärzten und ehrenamtlich Tätigen. Zum anderen ist es eine schöne Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und sich über Erreichtes und Zukunftsideen auszutauschen.

Auch kulturell hatten wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Neben der Chorgemeinschaft der Burgstadt Dohna und Wehlen, der bereits vergangenes Jahr Gast bei uns war, durften wir diesmal auch weitere Gäste der Kulturgemeinschaft Dohna begrüßen. Sie führten uns ein in die Welt der Ritter und die Zeit der Ritterkämpfe. Und auch von uns musste ein Kopf (fast) daran glauben. Warum unser leitender Sporttherapeut Toni am Ende doch noch begnadigt wurde... wir wissen es nicht. ;)

Mehr Impressionen von unserem Jahresauftakt findet Ihr hier.

zurück zur Übersicht