Abteilung Gesundheitssport begrüßt ihr 1000. Mitglied

Erstellt von sh Verein Gesundheitssport 19.08.2021

Kleine Überraschung für Eva Wurm

  • Eva Wurm wird von Toni Fercho (li.) und Abteilungsleiter Günter Theeg als 1000. Mitglied der Abteilung willkommen geheißen. Foto: Verein

 

Sehr gute Nachrichten aus unserer Abteilung Gesundheitssport! Nicht nur, dass der Trainingsbetrieb nach einem sehr langen Winter ohne Präsenzangebote wieder richtig gut läuft, die Abteilung durfte jüngst ihr 1000. Mitglied begrüßen. Eva Wurm wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Sie freut sich riesig, bei uns im DSC gemeinsam mit anderern in einer Gruppe Sport treiben zu können. Unsere aktuellen Sportangebote draußen mag sie besonders und das vielseitige Programm, berichtete sie uns. Ansonsten hält sie sich aber auch allein mit Walken und Fahrradfahren fit.

Gerade für den Rehasport, der besonders unter der Pandemie litt - alle angestellten Therapeuten und Therapeutinnen waren über Monate in kompletter Kurzarbeit - freut uns diese Nachricht besonders. Es ist auch Resultat der fleißigen Arbeit des Therapeutenteams rund um den leitenden Therapeuten Toni Fercho und unsere ehrenamtlich tätige Abteilungsleitung.

 

 

 

zurück zur Übersicht